News
Geselliger Abend CoD:UO
22.12.2013 - 12:36

Gestern fand unser jährliches Klassik Event statt.

Es war ein sehr lustiger und geselliger Abend, auch wenn nicht mehr so viele Leute mit mischten, wie die Jahre zuvor.

Aber man darf nicht vergessen, Call of Duty: United Offensive ist halt CoD Teil 1 und mittlerweile ist halt Teil 10! draußen.

Aber wir hatten Spaß. Es ging schon nach 19 Uhr los und endete nach 2 Uhr Nachts.

Es waren dabei

- [DF] Blade
- [DF] Bob
- [DF] BokusA
- [DF] CartmanDSL
- [DF] Combatrebel
- [DF] Renegat9
- [DF] Thedriver

Zudem waren die ganze Zeit im TS & Server zu Besuch

- [SoKoK] Stuffi
- FINNSS| Peiper

FINNSS| FINNAIR und auch immer wieder andere unbekannte Gäste gesellten sich auf unseren Server, so das es nicht langweilig wurde. Erstaunlich, für so ein altes Spiel. :)

Wie das Leben so spielt, zeigte uns Bob. In allen Spielmoden zeigte er uns, wo der Frosch die Locken hängen hat und dominierte wie in alten Zeiten, aber in unser Stammspiel "Base Assault" rannte er rum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Haben wir gelacht.grosses Lachen
Zitat: "Ich habe keinen Peil, wo hier was ab geht!"

Generell war es ein sehr lustiger Abend. Der harte Kern war da und wir hatten alle Spaß

Wir freuen uns auf die Neuauflage im Jahr 2014. Schön klassisch CoD: UO zoggen.
Base Assault, DM, TDM und sogar SD!
Vielleicht entstaubt ja der eine oder andere DF´ler oder CoD:UO Spieler ja sein Spiel, installiert es und mischt mit? :-)


[DF] Renegat9


gedruckt am 20.10.2017 - 09:41
http://www.df-homebase.de/include.php?path=content&contentid=234