News
CoD: United Offensive Classic Night
05.12.2015 - 10:46

Gestern hatten wir einen echt schönen Abend Nostalgie.

Wir starteten das alt ehrwürdige Spiel

Call of Duty: United Offensive

nach langer, langer Zeit.

Da wurden Erinnerungen wach. Bunker aufschießen, rein gehen, planten. Shit....unser Bunker brennt auch, schnell löschen...........

Herrlich!!! bäh

Später wurde dann noch andere Spielmoden gespielt.

DM, TDM, Capture the Flag und sogar SD war angesagt.

Für ein 11 Jahre altes Spiel hatten wir echt lange Fun und es kamen sogar zeitweise noch fremde Spieler drauf.

Und das, obwohl wir noch kurzfristig einen neuen Server organisieren mussten, da der alte Serveranbieter wahrscheinlich insolvent gegangen ist, alles abgeschaltet hatte und nicht erreichbar ist.

Ich bedanke mich an allen die Teilgenommen haben für diesen schönen Abend und ich hoffe, das wir das vielleicht diesen Winter nochmal wiederholen können. grosses Lachen

Dabei waren von DF

[DF]Bob
[DF]CartmanDSL
[DF]Combatrebel
[DF]Renegat9
[DF]Thedriver

Dann waren auch unsere finnischen Freunder der FINSS dabei.

FINNSSPeiper
FINNSS|Hellfreeze

Die lustigen Sturmtruppen stellten auch eine Einheit ab und besuchten uns diesen Abend.

Danke auch an

=DLS=Te@sy
=DLS=Phoenix

Sie besuchten uns auch alle im Teamspeak.

Es war ein echt lustiger Abend und wir haben echt beschlossen, das es doch nicht die letzte Klassik Night war. :)

Bis zur nächsten Night :-)


[DF] Renegat9


gedruckt am 18.08.2017 - 04:01
http://www.df-homebase.de/include.php?path=content&contentid=238